Erlebe die All-in-One Systemwelt

Dein digitaler Kundenzugang

simplr ist Dein mobiler Versicherungsmanager , die den automatisierten Daten- und Dokumentenaustausch zwischen Dir und uns ermöglicht.

simplr ist nahtlos mit unserem Kundenverwaltungsprogramm verknüpft, sodass die Vertragsinformationen stets jederzeit aktuell abrufbar sind. Sowohl mobil als App, aber auch als Desktopanwendung.

Du kannst nicht nur Deine Versicherungen verwalten, sondern auch Dein Investment. Über simplr behältst Du Deine Verträge jederzeit im Blick. simplr dient als digitaler Versicherungsordner, in dem alle Verträge und Dokumente zentral verwaltet werden können; alles Wichtige an einem Ort – einfach, übersichtlich und jederzeit zugänglich. Du findest unsere Kontaktdaten direkt in der App und kannst direkt Kontakt mit uns aufnehmen. simplr vereinfacht den Austausch von Daten und Dokumenten zwischen uns und die Vertragsdaten werden automatisiert stets aktuell gehalten. Mit der Funktion „Datenservice aktivieren“ kannst Du ganz einfach bestehende Policen in unsere Betreuung übertragen und hast alles an einem Platz.

Profitiere von einer ausgezeichneten App: Die Kunden-App simplr wurde von der internationalen Jury des Red Dot Award mit dem Red Dot Award: Brands & Communication Design 2023 ausgezeichnet. In der Wettbewerbskategorie „App“ überzeugt simplr mit sehr hoher User-Experience, Designqualität,
Innovation und Originalität .

simplr wird kontinuierlich optimiert, um die Bedürfnisse von dir als Kunde zu erfüllen.

Kunden-App